Information zur aktuellen Lage

Liebe Kunden

Wir freuen uns, Sie wieder persönlich bei uns begrüssen zu dürfen.

Aufgrund der kleinen Fläche kann jeweils nur eine Kundin / ein Kunde präsent sein.

Weiterhin arbeiten wir aufgrund der aktuellen Lage im Homeoffice. Wir bitten Sie, einen Beratungs- oder Servicetermin telefonisch oder via Mail mit uns zu vereinbaren.



Liebe Kunden

Die Ereignisse überschlagen sich, das gesellschaftliche und private Leben hat sich komplett geändert. Unsere Lieben hören oder sehen wir via Telefon, Skype oder FaceTime und viele von uns arbeiten nun im Homeoffice.


Wir sind alle betroffen und aufgefordert, Verantwortung zu übernehmen.  Es gilt jetzt, sich an die Empfehlungen des Bundesrates zu halten.


Wir sind weiter für Sie da und unterstützen Sie auch in dieser nicht einfachen Zeit. Sie erreichen uns per E-Mail: gilda@gilda.swiss oder telefonisch unter der Nummer: 041 3 180 185.

Auch wir arbeiten momentan zu Hause, führen aber weiterhin Servicearbeiten aus. Dazu rufen Sie uns einfach an, um einen Termin zu vereinbaren.


Sie sind interessiert an einer GILDA Kaffeemaschine oder Mühle? Dann rufen Sie uns an. Genusstermine bei uns im Showroom können wir nicht anbieten, doch ein Beratungsgespräch ist weiterhin möglich.


Sie haben eine GILDA Kaffeemaschine oder Mühle in unserem Webshop bestellt? Herzlichen Dank. Wir senden die Maschinen direkt zu Ihnen nach Hause. Sobald Sie die GILDA ausgepackt haben und sie an ihrem Ort steht, werden wir gemeinsam per Facetime die Schulung durchführen.  


Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit und freuen uns, Sie bald gesund wiederzusehen.


Ganz herzlich

Ihr GILDA Team





Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Datenschutz